Firmengeschichte

Die MeSys GmbH wurde vor rund 30 Jahren von Entwicklungsingenieur Helmut Knorr gegründet. Von Anfang an war es das Ziel von Helmut Knorr, einfache, effektive, zuverlässige und sichere inline und offline Messsysteme zu entwickeln und herzustellen. Wir sind führend in der Bereitstellung exzellenter Lösungen für mehrere High-End-Fertigungsprozesse und befinden uns seit zehn Jahren in einem stetig wachsenden Trend. Dies ist dem Genie und dem Einsatz des Gründers zu verdanken, der in der Lage war, ein wirklich erfahrenes Team von spezialisierten Technikern und Ingenieuren für Produktionsprozesse zusammenzustellen.

Heute ist es Eva Knorr, die MeSys‘ konstantes Wachstum leitet. Weltweite Handels- und Servicestandorte in Amerika, Europa und Asien ermöglichen es uns von einem ständig wachsenden und anspruchsvollen Weltmarkt positiv bewertet zu werden.